Orientierung geben. Beschriftungskonzepte.

Möchtest Du Dich selbständig machen und Dich nach aussen hin sichtbar zeigen, so, dass Deine Kunden den Weg in Deine Räumlichkeiten finden?

Oder hast Du schon seit längerem ein kleines oder mittleres Unternehmen, bei dem es nun an der Zeit ist, einen professionellen Auftritt «aus einem Guss» zu wagen?

Ich erstelle für Dich ein Beschriftungskonzept, welches Deine Kunden in und durch Dein Geschäftsraum, Kurs- oder Praxisraum, Laden oder Deine Pension leiten. Angefangen beim Hinweisschild im Ort, über das Parkplatz- und Eingangsschild und die Tür- und Fensterbeschriftung bis hin zur Fahrzeugbeschriftung oder sogar zur 

Wandgestaltung.

 

Von der Gestaltung bis zur Ausführung.

Nach einer Besichtigung vor Ort und Erstellung einer Offerte gestalte ich in Absprache und Zusammenarbeit mit Dir ein einheitliches Konzept, zuerst noch digital und auf Papier, bevor ich dann die einzelnen Positionen im Atelier produziere und vor Ort direkt bei Dir montiere und beschrifte. Ob per Computer- und Maschinentechnik oder der alten Handwerkskunst des Schriftenmalers, bei Beschriftungen sind kaum Grenzen gesetzt.

 

Kontaktiere mich ungeniert für einen Termin oder eine Offerte.

 

Du brauchst zuerst ein Logo und eine Marke, mit der Du Dich identifizieren kannst, bevor Deine Kunde zu Dir finden kann? Gerne erstelle ich Dir ein passendes Gestaltungskonzept.

Atelier Anja Loewe

Unterdorfstrasse 65

alte Fabrik Tössareal

CH - 8494 Bauma

+ 41 (0)79 626 22 90

atelier@anjaloewe.ch

Schweizer Yogaverband
Europäische Yoga Union

Impressum  I  Datenschutz I 

© 2019 - 2020 by Anja Loewe